Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinostart von "Stratosphere Girl"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72331/-1/10949212909069/
http://desu.de/v1OOKHL




Von:    desan 11.09.2004 19:02
Betreff: Kinostart von "Stratosphere Girl" [Antworten]
Naja, mit "Mangas" hat der Film nun eigentlich gar nichts am Hut. Ich fand ihn zwar ganz nett gemacht, allerdings ist die Story ein bischen auf der Strecke geblieben ist. Mit den Zeiten bin ich auch nicht ganz klar gekommen und das Ende... naja, ich schließe mich leiber dem Schweigen von VenusKaio an.
Interessant waren dafür die Einblicke in die tokyoter Kultur (Wortdeformierung >>"), die ab und zu über die Leinwand geflimmert sind.
Unter sehenswert würd ich das Teil nicht abbuchen, aber das ist eh Geschmacksache.
Ich glaub ich hab den Sinn des Films nich so verstanden...

Zurück zum Thread