Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II Herbstprogramm [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65702/-1/10904815822374/
http://desu.de/Jtn7Zs9




Von:   abgemeldet 22.07.2004 09:38
Betreff: RTL II Herbstprogramm [Update] [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich mag weder Megaman, noch DuellMonsters... also bringt es mir rein gar nichts, dieses ach so tolle herbstprogramm... naja... shinchan hört sich nicht ganz so schlecht an.
Allerdings hätte ich mich mehr gefreut, wenn sie ranma1/2 wieder ins Programm genommen hätten... ich vermisse Ranma1/2 auch wenns nur die geschnitte Fassung ist, wenigstens besser als gar nichts. Ich hoffe RTL2 verschiebt den Sendeplatz von DOREMI etwas weiter in den NAchmittag... ich liebe diesen Anime
Š¦ Der kalte Abendwind schrieb Š¦


Zurück zum Thread