Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyopops Mangaprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62855/-1/10877545651437/
http://desu.de/0su44Z7




Von:    -Lian- 20.06.2004 20:06
Betreff: Tokyopops Mangaprogramm [Antworten]
Avatar
 
@ magog: Mich würde mal interssieren, was dich so an Christina stört ^^~ ich bin nur neugierig, weil ich viele kenne, die auf ihr rumhacken, aber keine bringt richtige Argumente...es heißt immer nur: Jaaa...der Stil is halt scheiße... . Aber das ist kein Grund, sie dann schlecht zu machen...Stilsache = Geschmackssache und die Geschmäcker sind verscheiden ^^ Chris ist in sofern was besonderes, weil sie sich mal was neues getraut hat ^^~ und nicht immer diesen Standart-Stil nimmt ~___~...

@Natsu: Jupp, ich denk auch, wir sollten uns überraschen lassen, was Chris neues rausbringt und wenn es stimmt, was Jo sagt, dass sie sich so sehr gesteigert hat, dann freue ich mich erst richtig drauf ^^~ ...besonders würde mich ihr Stil interesieren...ob und wie sie den ausgebaut hat/ haben könnte... ^^
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-

Zurück zum Thread