Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto - The Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62104/-1/10873892312626/
http://desu.de/Lf35COB




Von:    Callie 16.06.2004 14:37
Betreff: Naruto - The Movie [Antworten]
Avatar
 
mich kotzt dieses gewettere gegen rtl2 langsam an..in fast jedem thread der eigentlich gar nichts damit zu tun hat stösst man darauf. das nervt!!
ich gucke auf rtl2 zwar auch nix, aber nicht weil ich es so schlecht finde sondern weil ich allgemein keine animes im deutschen tv mehr gucke..das orginal ist immer besser, darüber ist man sich einig..aber früher habe ich auch alles auf rlt2 geguckt und ich finde bei einigen sachen haben sie gute arbeit geleistet und ich war froh die serien gucken zu können..zumal man - wenn man nicht die möglichkeit hat an orginale ranzukommen - dankbar sein sollte dass man überhaupt was gucken kann.

ehrlich gesagt fände ich es ganz interessant wenn rtl2 irgendwann naruto zeigen würde..ich meine ich kenne das orginal und weiss wie es richtig ist, also was solls..eine deutsche version wäre sicher amüsant..da würde ich acuh dann die ausnahme machen und es anschaun. ausserdem gäbe es dann naruto merchandise usw in deutschland *__*

Posting no Jutsu

Zurück zum Thread