Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece ungeschnitten auf Junior (Premiere)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61945/-1/10866826239650/
http://desu.de/n39UQok




Von:    leckse 08.06.2004 11:02
Betreff: One Piece ungeschnitten auf Junior (Prem... [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem ohne Schnitte im Artikel hört sich nicht so an, als wäre derjenige der das geschrieben hat wirklich sicher, dass es so ist...

Ob's wirklich ungeschnitten ist, kann man erst sagen, wenn alle Folgen gelaufen sind. Auf ATV+ waren die ersten paar Folgen ebenfalls ungeschnitten, während später die Schnitte von RTL2 übernommen wurden.

Gerade beim (nicht vorhandenen) Jugendschutz in Österreich wäre das nicht nötig gewesen. Vielleicht wollte man sich mit dem Kinderprogramm aber auch nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.

Zurück zum Thread