Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ritsuko Okazaki ist tot


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_59660/-1/10846952901851/
http://desu.de/JHrZgwh




Von:   SteveRogers 16.05.2004 10:19
Betreff: Ritsuko Okazaki ist tot [Antworten]
Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll.... es ist einfach schrecklich! Alles ist schrecklich! Schon jeden Tag in den Nachrichten hört man von Toten aus Unfällen oder Überfällen. Und dann muss man sowas auch noch im Internet lesen.... Egal wo man ist; immer liest und hört man was von Toten! Das ist einfach schlecklich! Jedesmal will ich heulen, aber ich bin so traurig dass meine Tränen keine Kraft haben zu fließen....

Was ist nur mit dieser Welt los.... ich finde solche Nachrichten einfach schrecklich.... genauso wie diese hier....

......
*Schweigeminute einleg*
*wein*

Zurück zum Thread