Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animes bei "Universum Film"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58745/-1/10835130579640/
http://desu.de/fioJ1lo




Von:    didarabocchi 02.05.2004 17:55
Betreff: Animes bei "Universum Film" [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Deutsche Synchronisationen werden die Serien und Filme nicht besonders erfolgreich sein, aber das wollen ja viele, dass es nur dem kleinen Kreis vorbehalten bleibt. *seufz*

like me...
also in sachen nge und ghiblie find ich gibts nix schlimmeres wie komerz...

man darf einfach keine serie die aufs nachdenken (wie z.b. nge) oder auf die kinder und erwachsenen freuden (ghibli) ausgelegt sind verkomerzen...

des geht und, und das darf auch nich sein...
da mag die dub noch so gut sein...(werds mir ja auch reinziehn - dagegen sag ich ja nix)
was mich halt dann stört iss wenn ich dann so wirklich kleine knirpse auf der straße seh und die dann des ganze produktsortiment haben müssen, nur weils gerade "in" is...

nge is seit erscheinung 97 "in" bloß halt zum großteil nur im "kreise" und nich in der breiten öffentlichkeit...
meiner meinung nach sollts auch so bleiben...soweit wie möglich halt...

Zurück zum Thread