Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: \"Last Exile\" bei Panini Video


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56957/-1/10819347380984/
http://desu.de/T3zAjTd




Von:    SaSu 14.04.2004 11:35
Betreff: Yay! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin geneigt dem zuzustimmen - nachdem ich die Homepage dazu gesehen habe. Die Musik macht süchtig! ^_^

Da kann ich zustimmen! Wie lange ist es her, dass die Serie in Japan zu Ende ging? Und was finde ich hier in der Playlist meines Freundes? Fünf "Last Exile" Lieder. Die haben da schon eine Dauerstellung ^^'

TV-Ausstrahlung °°' Da kann ich ja dann sogar davon ausgehen, dass man mich mit meinem Cosplay erkennt. YAY!
Deutsche Stimmen für Dio und Luciora. <.<' *gespannt*

Machen wir hier gleich mal Werbung, vielleicht findet sich ja noch jemand zusätzlich. ^___^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=54364&forum=1&kategorie=8&seite=1
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/

Zurück zum Thread