Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] Cosplayer in der Nähe von Frankfurt/Aschaffenburg

Eröffnet am: 27.10.2017 17:14
Letzte Reaktion: 27.10.2017 17:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mina_macload [SUCHE] Cosplayer in der Nähe ... 27.10.2017, 17:14
Seite 1



Von:    mina_macload 27.10.2017 17:14
Betreff: [SUCHE] Cosplayer in der Nähe von Frankf... [Antworten]
Hellu everybody!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach jemanden in der Nähe von Frankfurt oder Aschaffenburg, der im Voltron-Fandom unterwegs ist.
Ich selbst arbeite im Moment an meinem Cosplay für Keith! Am meisten suche ich im Moment nach einem Lance. Einfach weil ich mir Keith ohne Lance nicht vorstellen kann. Natürlich braucht er auch das Rest des Team, da Lance aber auch der einzige Charakter ist von dem ich noch keinen Cosplaypartner habe, bin ich im Moment auf der Suche nach jemanden.

Falls du Interesse haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest und wir uns austauschen könnten und einfach mal schauen könnten wie es läuft.

Liebe Grüße,
Mina





Zurück