Zum Inhalt der Seite

Thread: Owari no Seraph/Seraph of the End Cosplaygruppe für die LBM 2017 gesucht

Eröffnet am: 12.11.2016 17:45
Letzte Reaktion: 04.03.2017 11:36
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kirishima65 Owari no Seraph/Seraph of the ... 12.11.2016, 17:45
 Kuriko526 Owari no Seraph/Seraph of the ... 04.03.2017, 11:36
 Eliechan Owari no Seraph/Seraph of the ... 14.02.2017, 16:31
Seite 1



Von:    kirishima65 12.11.2016 17:45
Betreff: Owari no Seraph/Seraph of the End Cospla... [Antworten]
halluuuu :) ich suche, wie man es oben bereits lesen kann eine Owari no Seraph/Seraph of the End Cosplaygruppe für die LBM 2017 für den Samstag, den 25.03.17.
Es wäre toll wenn sich einige melden würden und mich entweder hier oder auf meinem Instagram @asukachanx anschreiben würden... Ich werde Krul Tepes cosplayn, aber es wäre egal, wenn es mehrere Leute gäbe, die einen Charakter cosplayn... <3
Es wäre echt super, wenn ein paar Leute sich melden würden und Lust darauf hätten<3
Vielen Dank jetzt schonmal <3
LG



Von:    Kuriko526 04.03.2017 11:36
Betreff: Owari no Seraph/Seraph of the End Cospla... [Antworten]
Hallu da wir im Moment nur zu zweit sind die zur LBM gehen sind wir immer offen mehr Kontakte zu knüpfen und vllt auch zusammen über die Con zu gehen.
Wir sind aber leider den Sonntag nur da.



Von:    Eliechan 14.02.2017 16:31
Betreff: Owari no Seraph/Seraph of the End Cospla... [Antworten]
Hallu :3 also wir sind momentan sozusagen eine minigrp aus mir (auch krul xD) , meiner freundin (Yu) und meinem freund ( kein cosplay). Du kannst dich uns gerne anschließen. :D Oder man trifft sich da kurz und quatscht oder so ^^ würde mich riesig freuen !! x3
Kannst mir ja auch ne nachricht schreben wenn du lust hast , kann man auch gerne nr austauschen ^^





Zurück