Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!

Eröffnet am: 07.08.2015 23:05
Letzte Reaktion: 06.09.2016 13:07
Beiträge: 601
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    SailorCherryknoedel 17.12.2015 08:26
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich bin diese Nacht viel weiter gekommen, als gedacht, und bin so gut wie fertig. <xD
Natürlich freue ich mich, dass das Meiste geschafft ist, aber gleichzeitig denke ich mir:
WTF, warum ging das so schnell?!
Ich muss mir noch was einfallen lassen, um das Bild aufzuhübschen. Ich bin es nicht gewohnt, VOR dem Abgabtermin fertig zu sein /D Das macht mich nervös.
Zuletzt geändert: 17.12.2015 16:14:16



Von:    Krio 17.12.2015 16:06
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Haah nur noch 3 Tage. Krass wie schnell die Zeit vergeht. Gratuliere zum fast fertig sein Sailorcherryknoedel :)
Bei mir fehlt jetzt praktisch "nur" noch der Hintergrund und die Aufräumarbeiten.

Seit ihr auch alle schon gespannt auf die Reaktion eures Wichtels? :)



Von:    shibui 17.12.2015 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Am 1.12., als ich das Bild in etwa fertig hatte, war ich noch ziemlich davon, aber mittlerweile hab ich echt Bedenken, dass es ihm nicht gefällt. Ich glaub, das ist der Nachteil, wenn man früh fertig ist, man hat zu viel Zeit über das Ergebnis nachzudenken O.o
"I don't know, is that what people do in relationships? One person jerks off, while the other makes pancakes?" [Lfu]



Von:    nekoyasha 17.12.2015 20:08
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
waaah mir geht es genau so!!!
und man denkt immer "soll ichs nochmal malen?!" aber tut es doch nicht, weil eigentlich war man damals ja sehr zufrieden damit xD
so ein mist irgendwie xD



Von:    Makoto17 17.12.2015 20:09
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Mein Rechner macht zur Zeit Zicken ohne Ende. Ich musste in den letzten Tagen mehrfach die Systemwiederherstellung starten, damit ich ihn zum hochfahren bringen konnte. Bei meinem Glück ist momentan zu befürchten, dass er ab nächste Woche komplett streikt, weshalb ich das hier vor der Freischaltung schon schreibe.

Was ich damit sagen will, ist, dass es bei mir mit der Kommentierung meines Wichtelbilds länger dauern kann, wenn mein Rechner so weiter macht. (Nur so für mein Wichtel-Elter als kleine Vorwarnung, nicht dass du dir Sorgen machst, wenn ich mich nach der Verteilung längere Zeit nicht melde.)

Mein eigenes Wichtelbild ist übrigens bereits fertig hochgeladen. DA kann mir mein PC nicht mehr dazwischen funken.



Von:   Rizumu 17.12.2015 21:56
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
habe erfolgreich einen Zwischenschritt hochgeladen um zu zeigen, dass es nicht mehr viel ist, was ich machen muss :)
 
 
Ich habe aber auch Angst, dass meinem Wichtelkind das Bild nicht gefällt, weil ich wieder jemanden erwischt habe, der keine wirklich zufriedenstellenden Wünsche gepostet hat.
Zumindest hat mir das keine Sicherheit gegeben ...
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Cleo-San 17.12.2015 22:17
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
So... jetzt die Outlines... <3 Es wird langsam XD Und ich freu mich schon derbe aufs colorieren! *_*
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥



Von:    Mitama 17.12.2015 23:16
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich habe da teilweise die gleichen Gedanken wie Shibui -.-° War kurz davor, nochmal was ganz Neues zu machen XDD Da es mir allerdings an Zeit fehlt(e), muss ich mit dem eingereichten Werk zufrieden geben und hoffe, dass mein Wichtelkind auch mit mir zufrieden sein wird.
Aktuell überwiegt bei mir die Vorfreude auf die ganzen grandiosen Werke!
Zuletzt geändert: 17.12.2015 23:21:48



Von:    Krio 18.12.2015 12:49
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Macht euch keine Sorgen, ich bin mir sicher man sieht euren Bildern allen die Gedanken und die Mühe an die dahinter steckt :) Und auch wenn hier oder da mal eine Hand zu klein geworden ist oder ihr mit der Colo an manchen stellen nicht zufrieden seit (das kennen wir ja alle), das Gesamtbild machts und das ist wie man hier im Forum ließt voller Neustarts, Nachtsessions und Liebe :)

Mein Bild ist stellenweise auch etwas messy und panschig und auf keinen Fall Perfekt, aber wenn sich mein wichtel nicht freut gibts einfach eins drüber :D Schließlich hat man ja alles gegeben was drinn war und das muss reichen :) Ich bin total gespannt auf eure Werke *-*



Von:    nekoyasha 18.12.2015 13:53
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
oh man Krio... deine Worte sind einfach viel zu schön, motivierend und weihnachtlich! Danke :'D



Von:    SailorCherryknoedel 18.12.2015 16:15
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich stimme zu: Danke für die motivierende Ansprache, Krio<3



Von:    Amazi 19.12.2015 07:31
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
einen Tag vor Abgabe und meine Copics die ich noch gut zu 95% brauche gehen leer x'D
"Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!"
Kusú auf Facebook



Von:    Krio 19.12.2015 10:39
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
ach ihr lieben xD Gern nekoyasha und Sailorcherryknoedel :)



Von:    Cleo-San 19.12.2015 10:50
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
@Krio Recht hast du =)
Gerade meine Weihnachtswichelbilder werden nie perfekt, weil ich dank meiner Wichtelkinder meist etwas komplett neues ausprobieren muss XD 2011 war es BL und Tentakel als Joker, im Jahr drauf dann das letzte Einhorn (wunderschöner Stil, aber schwer für mich umzusetzen) und Disney, wo ja alle Gesichter komplett eigene Formen haben... dann natürlich noch einige OCs, die ja auch ihre Eigenarten und Macken haben....

Und auch dieses Jahr male ich etwas, das ich sonst wohl nie gemalt hätte, insbesondere nicht mit der Perspektive (die natürlich nicht 100%ig stimmt, aber hey - dafür steckt in jedem Strich ne Menge Liebe drin ♥)

Genauso geht's mir mit meinen Wichteleltern immer =) Bisher hatte ich so viel Glück mit meinen Wichteln und habe so viele verschiedene, wunderschöne Bilder bekommen und da war's mir vollkommen latte, ob die Anatomie nicht stimmt oder die Perspektive daneben liegt... in jedem Bild bisher lag so viel Leben drin und hat mir gezeigt, dass sich meine Wichtelmamas und -papas auch mit meinen eigenen Geschichten, Vorlieben und/oder mir als Person auseinandergesetzt haben, sodass die Wichtelaktion hier eigentlich immer mein persönliches Weihnachtshighlight bisher war! ♥

Ich freue mich schon auf dieses Jahr! ^///^


@Amazi: Ist das nicht immer so? XD War gestern auch nochmal beim boesner, Copic-Nachfüller kaufen XD Besonders Y02 und B02 hatte ich noch von den vorherigen Bildern ausgelutscht sodass für das Wichtelbild nicht mal mehr n Punkt Farbe drin war XD Also schnell noch nachkaufen XDDD
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥



Von:    ElfSedan 19.12.2015 14:24
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
So, ich werde heute definitiv fertig. Das Bild liegt nun in den letzten Zügen.
Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, so kurz vor knapp fertig zu sein. (Okay, ne Woche vor Abgabe wäre auch toll gewesen, aber da kam ja dann die Erkältungswelle hier an..)
So komme ich nicht in dieses beschriebene Grübeln ob es denn besser wäre es nochmal zu machen ob es gefällt oder nicht etc pp xD und darum bin ich froh. Ich gehöre nämlich sonst auch gern zu den Kandidaten, die dann zehnmal neu anfangen und am Ende zehn unfertige Bilder hat aber keins soweit dass es mit einem Wimpernschlag fertig wäre und ich dann Nachtschichten einlegen darf.

Kein Bild ist perfekt, wir sind ja keine Maschinen ^_^ aber ich finde solange man mit sich selbst und seiner Leistung zufrieden ist, und man das dem Bild auch anmerkt, dann ist das schon richtig. Und so geht es mir nun mit meinem Bild, dass mir direkt in den Sinn kam bei meinem Wichtelkind. Ich bin richtig zufrieden damit. Und die Fehler behalte ich für mich. XD

Nun denn, nochmal Ärmel hochkrempeln und fertig machen ^_^
Ich wünsche jedem noch nen produktiven Tag/Abend, der noch dran arbeitet :)
Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen....



Von:    Wichtel 19.12.2015 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
*Zwischen Bildern hervorpopp*

Zwei wichtige Mitteilung:

Es gibt bereits einige, die eine Verlängerung beantragt haben, weil sie aus diversen Gründen bis zum 20. nicht fertig werden. Sofern ihr noch an den Bildern arbeitet und euch sicher seid, dass ihr fertig werdet, wird Wichtel noch eine Verlängerung gewähren, aaaaaber! das soll keine Einladung werden nun zu trödeln und bis zum 20.12. nicht abzugeben. Die Verlängerung müsst ihr begründen können und wer nach dem 22. abgeben will, hat leider Pech. Bitte habt Verständnis! Wir müssen dann für euch einen Joker finden, der Joker muss noch auf den letzten Drücker pünktlich für euch fertig werden und das bedeutet unnötig Stress.

Desweiteren: Falls ihr jetzt auf die Idee kommt, ach naja... Wichtel versteht bestimmt, dass mein Hund auf dem Papier gesabbert hat und ich nun von vorne anfangen muss, also beantrage ich fix mal eine Verlängerung... nä. Alle, die pünktlich abgeben, die mag Wichtel ganz besonders und die haben auch die Chance bei der Aktion nächstes Jahr ohne Wenn und Aber wieder mitzumachen. Alle, die trödeln werden erst mal hinten angestellt. Also haltet euch ran!

Wir suchen noch Joker, bitte meldet euch mit dem Betreff Joker bei Wichtel :)

*Verteilt Motivationskekse*



Von:   abgemeldet 19.12.2015 15:01
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Einmal zur Sicherheit gefragt: Ich werde morgen fertig, vorraussichtlich abends. Die Uhrzeit spielt keine Rolle, solange wir morgen das fertige Bild im Wettbewerb hochladen oder?



Von:    Laolyth 19.12.2015 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich hätte auch noch eine Sicherheitsfrage:
Wenn ich bis zum 20.12. abends ein Bild hochlade, das gut aussieht und den Regeln entspricht, aber später aus persönlichem Perfektionismus noch weiter daran male und es am 23.12. nochmal austausche... ginge das? °°'



Von:   Rizumu 19.12.2015 20:01
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
So. Nun geht es an die letzte Nachtschicht. Hab mich mal mit STollen und Keksen eingedeckt.
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Tanyanka 19.12.2015 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich bin feeertig! (Nachdem ich das Bild noch zwei mal über den Haufen geworfen und neu angefangen habe, ich hoffe, das gibt keinen Ärger mit dem Bildaustausch...)
Meine Stifte sind natürlich auch immer noch erst zur Hälfte geliefert worden, aber hey, was wäre die Wichtelaktion ohne ein bisschen Improvisation? ;P
So let us mind what's there to see before our hearts become too cold
In spite of all that we've been told some things that glitter may be gold.



Von:    Krio 19.12.2015 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Bin nun auch fertig :D Schönes Gefühl. Ich hoffe nur ich hab nicht schon wieder baustellen übersehen xD Bin sehr gespannt ob die Freischalter da morgen auch hinterherkommen :)



Von:   Rizumu 19.12.2015 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich bin tatsächlich fertig *___*
Bin begeistert! XD
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    ElfSedan 20.12.2015 00:15
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich bin auch fertig geworden vor ein paar Stunden :)
Tut echt gut, sich jetzt entspannt zurückzulehnen und auf die Reaktion des Wichtelkindes zu warten, hihi.

Grad hab ich noch den Text unter dem Bild ergänzt xD Haha..... Im Textfeld sah es nicht so viel aus. Hust hust hust :D

Allen die noch arbeiten drücke ich nun beide Däumchen :)
Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen....



Von:    Yuen 20.12.2015 02:28
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Bei mir ist Endspurt angesagt. Ein bisschen Nachtschicht hat noch nie geschadet 8D
Freu mich schon auf eure Ergebnisse!
Zuletzt geändert: 20.12.2015 02:28:31



Von:    Draycoon 20.12.2015 02:37
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich bin diesmal tatsächlich schon Wochen vor Einsendeschluss fertig gewesen. Da hat die Zwischenschritt-Deadline tatsächlich ihren Dienst geleistet...naja, das und die Tatsache, dass der vorgezogene Einsendeschluss mich meiner gesicherten freien Tage zum Nächtedurchzeichnen beraubt hat...^^'



Von:    Cleo-San 20.12.2015 11:21
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Draycoon:
> Ich bin diesmal tatsächlich schon Wochen vor Einsendeschluss fertig gewesen. Da hat die Zwischenschritt-Deadline tatsächlich ihren Dienst geleistet...naja, das und die Tatsache, dass der vorgezogene Einsendeschluss mich meiner gesicherten freien Tage zum Nächtedurchzeichnen beraubt hat...^^'


Haha, das hat bei mir nicht geklappt XD Dadurch dass meine Uni voll aufgepoert hat mit Klausuren etc bin ich kaum zum Zeichnen gekommen XD

Die GUTE Nachricht ist, dass ich heute gegen Abend fertig werden werde XD
Die schlechte, dass ich als Abgabe irgendwie den 21.12. im Hinterkopf hatte @_@ Ich könnt mich in den Popo beißen x_x"

Na gut, back zum Colon XD Bin schon ganz high vom vielen Copic! ♥
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥



Von:    Dunkelseele 20.12.2015 13:52
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
So, war das WE über weg un dmus snun noch schnell die letzten wenigen Details bearbeiten ehe ich das Bild hochladen kann.x.x
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 20.12.2015 14:51
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
Ich hab gestern Maskierungsflüssigkeit auf die Outlines gepackt, damit ich nicht die Person mit anmale, wenn ich den Hintergrund mache.
Als ich das Zeug heute Morgen abgemacht habe, hat es auch eine Menge vom Papier mit rausgerissen. Lines kaputt, Hintergrund kaputt, Papier kaputt. :'D
3 Stunden nur Fixing.

I had a great morning, juuup.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++



Von:    Krio 20.12.2015 15:10
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
oha, weißt du ob es am papier oder an der maskierflüssigkeit lag farfarello? Klingt krass x_x viel Erfolg weiterhin.

Weiß wer ob die Wichtelbilder heut noch freigeschaltet werden? °-°



Von:    Cleo-San 20.12.2015 15:13
Betreff: Wichtelaktion 2015 Anmeldung geschlossen!
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hab gestern Maskierungsflüssigkeit auf die Outlines gepackt, damit ich nicht die Person mit anmale, wenn ich den Hintergrund mache.
> Als ich das Zeug heute Morgen abgemacht habe, hat es auch eine Menge vom Papier mit rausgerissen. Lines kaputt, Hintergrund kaputt, Papier kaputt. :'D
> 3 Stunden nur Fixing.
>
> I had a great morning, juuup.

Das Problem hatte Mullana glaub ich auch oo
Bin ich froh, dass ich keine Maskierflüssigkeit verwenden, wenn ich mir das so anhöre XD;
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück