Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5441796/-1/14246320945310/
http://desu.de/EhtNdgv




Von:   abgemeldet 22.02.2015 20:08
Betreff: 5 Shades of Pink - Boys Love bei Kazé [Antworten]
Wow....etliche Organisationen, die sich für Opfer von häuslicher Gewalt und von Missbrauch einsetzen, kämpfen gegen Fifty Shades of Grey, weil es eben häusliche Gewalt/Gewalt und Missbrauch in der Partnerschaft romantisiert und hier springt man mal "nett" auf den Zug auf. Das tut einfach verdammt weh und damit meine ich nicht die Dummheit, sondern die gewisse Ignoranz dabei.

Ich denke, bevor ich nur IRGENDEINEN Manga aus der Serie kauf, such ich lieber im Internet, ob das nicht ein englischer Verlag E.L.James-frei anbietet und hol mir das dann, wenn es mich wirklich interessiert.
Zuletzt geändert: 22.02.2015 20:10:56

Zurück zum Thread