Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-Puppen März 2014

Eröffnet am: 26.03.2014 19:17
Letzte Reaktion: 03.05.2014 22:44
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kais_Angel [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 26.03.2014, 19:17
 Akiho [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 26.03.2014, 19:55
 _Nikora_ [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 26.03.2014, 20:02
 _Nikora_ [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 26.03.2014, 20:00
MinYoongi [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 03.05.2014, 22:44
 Kais_Angel [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 28.03.2014, 17:12
 Kais_Angel [Suche] Limitierte Frozen / Ei... 08.04.2014, 22:07
Seite 1



Von:    Kais_Angel 26.03.2014 19:17
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach der neuen 'März'-Edition der Frozen-Puppen, die am 18. März herausgebracht wurde...
Ich habe leider an diesem Tag keine bekommen, da ich eine der vielen war, die an diesem Tag die Seite aufgerufen haben, nur um angezeigt zu bekommen, dass die Puppen längst ausverkauft waren... Ich habe zwei Stunden später immernoch da gesessen und die Seite immer wieder aktualisiert, in der Hoffnung, es würden nochmal welche online gestellt... Aber es war vergebens..
Ich fange jetzt schon seit Tagen immer wieder zwischendurch zu heulen an, wenn ich daran denke und habe schon Leute aus aller Welt angefleht (hört sich übertrieben an, ist aber wirklich so), mir doch eins ihrer Sets zu verkaufen, das sie zum Verkauf bereitstellen... Aber jedes Mal, wenn sie mir ihre Preise nennen und wenn ich die ebay-Preise sehe, die die Leute für die Puppen verlangen, wird mir immer klarer, dass ich die Puppen wahrscheinlich nie besitzen werde.... Ich bin Studentin und habe alles Geld, was ich in den letzten Monaten verdient habe (und nicht für anderes ausgeben musste), für die Frozen-Puppen gespart... Meine Mama hat mir sogar noch etwas dazugegeben... Aber es reicht einfach nicht, um die ebay-Preise (und die Versandkosten und Einfuhrabgaben, die bei einem Amerika-Import fällig würden) zu bezahlen...

Ich bin kein großer Sammler... Ich wollte nur diese beiden Puppen haben und bin deswegen dementsprechend (auch wenn sich das melodramatisch anhört) am Boden zerstört...

Wenn ihr also selbst noch eine Elsa oder Anna übrig habt (besonders Elsa liegt mir am Herzen) oder jemanden kennt, bei dem das der Fall ist, könntet Ihr mir dann bitte Bescheid sagen und sie mir dann bitte, bitte, bitte verkaufen?
Ich verlange nicht, dass Ihr sie zum Ladenpreis verkaufen müsst, aber ebay-Preise kann ich, wie gesagt, leider nicht bezahlen...

Meldet Euch doch bitte, wenn Ihr irgendeine Chance seht, mir zu helfen... Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen... Vielen Dank jedenfalls schonmal, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen...
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur durch viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:    Akiho 26.03.2014 19:55
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
Hi, welche sind das denn? (Ebay Link vllt für ein Foto? :) Kenne einige Frozen Fans, dann kann ich zumindest mal rumfragen und rumschaun wenn ich weiß welche das genau sind)



Von:    _Nikora_ 26.03.2014 20:02
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
Akiho:
> Hi, welche sind das denn? (Ebay Link vllt für ein Foto? :) Kenne einige Frozen Fans, dann kann ich zumindest mal rumfragen und rumschaun wenn ich weiß welche das genau sind)
http://www.ebay.de/itm/Disney-LE-Frozen-Elsa-Coronation-Doll-17-Limited-Edition-5-000-Worldwide-Ship-/111310142410?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19ea99fbca
Elsa

http://www.ebay.de/itm/DISNEY-LIMITED-EDITION-FROZEN-ANNA-17-DOLL-LE-5000-NRFB-SHIPPER-IN-HAND-/271428570532?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f32674da4
Anna
wow wow wo Have fun time!
wow wow wo Have fun days!
Yes! every time!

Free! Fun Hazuki Nagisa Charakter Song



Von:    _Nikora_ 26.03.2014 20:00
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ne Frechheit von Disney das sie versteckte Seiten gemacht haben wo man die um 8 Uhr schon kaufen konnte -.-

Ich drück dir die Daumen das du deine bekommst.

Ich habe mir die Tinkerbell LE aus Amerika geordert aber die ist zum Glück auch nicht soooooo teuer wie Elsa und Anna..
wow wow wo Have fun time!
wow wow wo Have fun days!
Yes! every time!

Free! Fun Hazuki Nagisa Charakter Song



Von:   abgemeldet 03.05.2014 22:44
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Wenn du mal dein Hirn einschalten würdest, liebe Nikora, dann würdest du kapieren, dass es keine versteckte Seite in dem Sinne war um einigen Fans einen Vorteil zu verschaffen sondern ein bereits in den Quellcode der Webseite eingefügter Link war, damit die Puppen rechtzeitig um 9 Uhr verfügbar gewesen wären. Dass sie vor 9 Uhr alle ausverkauft gewesen waren, lag eher daran, dass wer sich mit dem Hacken ausgekannt hat und den Link rausbekommen hat.

Und das kommt übrigens von jemandem, der Elsa nachträglich nun für 500 Euro gekauft hat und abbezahlt. Bevor es heißt, ich bin einer der bösen Leute, der sie auch via NSA-like verstecktem Link gekriegt hat.



Von:    Kais_Angel 28.03.2014 17:12
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
@ Akiho
Vielen Dank, dass du extra für mich nachfragen möchtest ^^ Ich weiß, dass die Situation ziemlich auswegslos ist, aber trotzdem vielen Dank, dass du es versuchst... ^-^

@ _Nikora_
Vielen Dank, dass du die Links gepostet hast und für's Daumendrücken ^^ Genau diese beiden sind es, die ich suche ^^ Ja, ich finde es auch nicht richtig, dass die vor der angekündigten Zeit verkauft wurden...
Überhaupt finde ich, dass beim Disney Store bei den Verkäufen solcher limitierten Editionen immer ziemlich viel schief läuft... Im spanischen Store wurden sie immerhin 20 Minuten vorher als im deutschen Store angeboten... und dass mit den versteckten Links ist ohnehin ne Sauerei...
Ich glaube den Mitarbeitern des Stores sogar, wenn sie sagen, dass sie selbst nicht wissen, wie das passieren konnte...
Aber wie sich Disney danach gegenüber den enttäuschten Kunden verhalten hat, fand ich echt nicht in Ordnung... Sie sagten einfach 'Bei einer limitierten Edition kann nicht jeder eine bekommen.' Ja,schon klar, aber wenn man Puppen zig Mal für den 18. März um 9 Uhr angekündigt hat, sollten um 9 Uhr vielleicht noch welche da sein...
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:    Kais_Angel 08.04.2014 22:07
Betreff: [Suche] Limitierte Frozen / Eiskönigin-P... [Antworten]
Avatar
 
Bin immernoch auf der Suche... xD
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)





Zurück