Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frühjahrsprogramm von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423011/-1/13849539406244/
http://desu.de/tWXU4-j




Von:    Mikeito 20.11.2013 14:25
Betreff: Frühjahrsprogramm von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Das Shojo-/Josei-Programm gefällt mir schon besser, auch wenn es sehr romancelastig ist. Schön zu sehen, dass Maki Enjoji und vor allem Yoko Maki wieder dabei sind. Auf Kayoru und Kanan Minami hätte ich lieber verzichtet xP

Dass es der neue Tanemura-Shojo zu TP schafft, verwundert mich nicht. Ein GL-Titel ist auch dabei, jedoch gefällt er mir weder vom Zeichenstil noch von der Story (aber immerhin ein "erwachsenerer" Titel).

Edit: Da BL dazugekommen ist...

Auch hier eher mager. Der Finder-Novel hab ich so kommen sehen, da schon der Novel zu Love Stage!! letztes Mal lizenziert wurde. Der Punch Up-Zusatzband ist ganz nett, dann ein neuer Rihito Takarai-Titel, der mich allerdings 0 interessiert...

Der neue Junko-Titel ist das einzige, was mir gefällt und das Hinako Takanga Artbook, obwohl mich ihre Mangas nicht mehr so gefallen.

Alles in allem ein eher schwaches Programm.
Zuletzt geändert: 20.11.2013 16:45:11

Zurück zum Thread