Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5408183/-1/13762903825472/
http://desu.de/Uo4weDk




Von:    roterKater 12.08.2013 08:53
Betreff: Fünfter Manga-Wettbewerb der DJG Berlin [Antworten]
Avatar
 
Rhomi:
> Heißt dementsprechend, für diesen Zeitraum darf man seine Geschichte nicht im internet oder anderweitig veröffentlichen, aber gilt dies auch für die Titelillustration und einzelne Seitenausschnitte?
> (Ich möchte nur sichergehen, dass ich nichts falsch mache >_<)

Wir müssen das nur so schreiben, damit wir die Beiträge selbst (in Baito Oh) publizieren oder sie (ausschnittsweise) für Präsentationen (online etc.) zum Wettbewerb verwenden können. Wir wollen euch die Beiträge ganz sicher nicht wegnehmen, aber es wäre eben auch schön, wenn die Gewinnerbeiträge auch vollständig erst mal nur in der Baito Oh zu lesen sind.

Ausschnittsweise Veröffentlichungen sind eigetlich kein Problem. Du kannst dir, um ganz sicher zu gehen, auch im Zweifelsfall gerne auf Anfrage 'ne Genehmigung vom Verantwortlichen geben lassen. Ich vermittle dich da gerne.

Und betreffen tut das natürlich eh nur die Preisträger.
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
+++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum

Zurück zum Thread