Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = Bombenleger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401210/-1/13603501375732/
http://desu.de/fzoUj14




Von:    BlackAngelKai 08.02.2013 20:02
Betreff: Vegetarier = Veganer = Ökos = Hippies = ... [Antworten]
... ich bin gerade sehr überrascht: deine Beschreibung trifft (außer Vegetarier) voll auf mich zu: kein Alkohol, keine Zigaretten, keinen Kaffee, kaum Süßigkeiten und Partys auch nicht... und wenn ich auf die Frage, was ich in meiner Freizeit mache, auch noch mit Japanisch und Spanisch lernen antworte, habe ich schon das ein oder andere mal ein "Hast du überhaupt Spaß?" / "Hast du keine Freunde?" als Antwort bekommen.
Ich kann quasi alles, was du so schön erzählt hast, mehr als gut nachvollziehen und fühle mich mit "meiner" Weltanschauung nicht mehr so alleine :)
Danke für diesen HörbuchEintrag!

PS: Irgendwoher kommt mir deine Stimme bekannt vor? Hast du mal irgendwo etwas moderiert oder so ?(webradio/con/etc?)

Zurück zum Thread