Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigung der DCM-Saison 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401156/-1/13595746730154/
http://desu.de/oyUv4An




Von:    Edo 30.01.2013 20:37
Betreff: Ankündigung der Saison 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja schon fast beleidigend. Der Norden Deutschlands wird hier komplett ausgeschlossen. Ist der Norden nicht gut genug?
Mal davon ab finde ich es reichlich seltsam das die Animagic auch rausgeschmissen wurde.
Was mir allerdings auch noch auffällt:
Letztes Jahr auf der LBM machte das Gerücht die Runde das es dieses Jahr nun endlich eine einzel UND Paarmeisterschaft geben soll.
1 Jahr lang hat man sich dazu nicht geäußert und nun doch "nur" eine Einzelmeisterschaft? Find ich reichlich schade das diese Information so spät kommt!

Zurück zum Thread