Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15137944639545/
http://desu.de/f3Yg7Wl




Von:    Lost_Time 20.12.2017 19:27
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
kiriOkami:
> Hallo.
> Mir ist aufgefallen das meine Bilder zu Fantasietiere zugeordnet werden....
> Aber es sind reale Tiere die halt vielleicht noch Hüte oder so aufhaben aber es sind reale Tiere.
> Fantasietiere sind für mich Drachen, Greife, Einhörner und so.
> Ich kann es nicht mehr umsortieren und bin durch diese Maßregelung gerade etwas unglücklich :/....

Könntest du so lieb sein und die betroffenen Bilder verlinken?
Wir hatten vor kurzem erst eine Lockerung unser Sachthemen Regeln bei Tiere (real). Bei dieser Lockerung wurde beschlossen, dass Tiere mit Mützen usw. nun dort verbleiben können. Wir haben leider noch nicht alle Bilder bei Fanatasietiere darauf prüfen können.
Wenn du die Bilder mir verlinkst, kann ich es prüfen und deine Bilder von Fantasietiere in Tiere (real) zurück sortieren.

Viele Grüße
Lost_Time
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.

Zurück zum Thread