Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCake und Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393128/-1/13486633367109/
http://desu.de/Xl90Rgm




Von:    Dureal 26.09.2012 14:42
Betreff: Erstes Album der Künstlerin StrawbellyCa... [Antworten]
Avatar
 
Harte Worte. Vielleicht kommt es dir ja aber auch nur so vor als würdest du sie durchschauen und in Wirklichkeit ist sie tatsächlich so. Schon mal drüber nachgedacht?

Vor allem... wie willst du denn bitte bei einem Video, in dem du nur mit der Kamera redest natürlich klingen? Oder führst du etwa standardmäßig jeden Tag ganz natürliche Monologe mit dir selbst? XD

Dein Post, auch wenn es dir natürlich gestattet ist deine Meinung frei zu äußern, strotzt nur so von zwanghafter Abneigung gegenüber dem öffentlichen Status, den sie hat, obwohl der doch wirklich noch relativ gering ist (also warum so genervt? lol).

Das ist weder konstruktive Kritik, noch eine aussagekräftige Meinung gegenüber dem Album... Klingt als hättest du nicht mal reingehört.

Das Einzige was du gerade getan hast, ist dich darüber auszulassen, wie genervt du von ihr bist, weil du davon ausgehst, dass sie in Wirklichkeit anders redet, als in ihren Videos. Is das nicht sehr engstirnig und ein ziemlich an den Haaren herbeigezogener Grund hier so negativ zu posten?

Und was soll das Gerede von Songs "verhunzen"? Die Originale werden dadurch doch nich aus der Existenz gelöscht XD Wenn es dir nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, klick doch nich auf die Videos. Dadurch ist dir ein Gefallen getan und auch denen, die über solch Aussagen sowieso nur den Kopf schütteln können.
Zuletzt geändert: 26.09.2012 15:02:13

Zurück zum Thread