Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HOMESTUCK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384351/-1/13658802951832/
http://desu.de/LgeeEnQ




Von:   abgemeldet 13.04.2013 21:11
Betreff: HOMESTUCK [Antworten]
Avatar
 
Nur als Information, die Rund-ENS, die grade an alle Eingetragenen benutzer raus ging (für den Fall, dass manche von euch die Admin-ENS vllt. deaktiviert haben)

Hallo meine lieben Homestucker,

in kürze ist es endlich soweit: Die Animuc steht vor der Tür! Ich freue mich, dass wir inzwischen beinahe 30 eingetragene Mitglieder für unseren Fantreff zusammen haben und freu mich schon riesig auf euch!

Jeder guter Fantreff benötigt nun aber ein wenig Vorbereitung, und da kommt ihr ins Spiel:
Vergangene Cons zeigen, dass die Treffen am meisten Spaß machen, wenn man einfach ungebunden zusammen Zeit verbringen kann. Wir wollen es da natürlich bequem haben: Ich stelle daher eine kleine Bitte an Euch: Bei schönem Wetter ist die Wiese draußen ein wundervoller Ort zum Ausruhen, aber da keiner von uns möchte, dass sein Cosplay dreckig wird, benötigen wir was zum Draufsetzen. Daher könnte jeder, der eine Picknickdecke zu Hause hat, vielleicht daran denken und diese mitbringen! :) Ich bringe auch eine mit, allerdings haben da nur rund 4 Personen drauf Platz und das ist meist viel zu wenig. Taschenlautsprecher für Musik, vielleicht ein paar Süßigkeiten zum Teilen?
Natürlich ist keiner gezwungen, etwas mitzubringen, aber wenn jeder ein klein wenig was beiträgt, wäre das super!

Momentan soll es laut Wetterbericht etwas regnerisch und kühl werden zur Muc - doch selbst wenn es regnet, können ein paar Decken zum Draufsetzen nicht schaden, wenn wir uns nach drinnen verziehen. Beachtet allerdings, dass wir für den Innenbereich Eintrittstickets der Animuc brauchen!
Ich will mich aber eine ganze Woche vorher noch nicht komplett auf den Wetterbericht verlassen, schauen wir einfach wie's wird wenns soweit ist und dann entscheiden wir spontan! :)

Aus Zeitgründen habe ich die Cosplayliste übrigens im Event gestrichen, ihr könnt euer Cosplay jedoch trotzdem für alle Neugierigen im Forum ankündigen! ;)

Das wars auch schon von mir, wenns nichts Aktuelles mehr gibt, sehen wir uns zur Animuc!

Euer Eridan freut sich auf Euch!
LG
Zelendur

Zurück zum Thread