Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: May'n in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382953/-1/13349534789323/
http://desu.de/Ird6v1G




Von:    Kaikowoelfchen 20.04.2012 22:24
Betreff: May'n in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kazuma_Ochida:
> Bochum und Frankreich das wars ?
>
> oh oh das ist eindeutig zuuuuuuu wenig xD
> wenn sie sich bekannt machen möchte dann bitte mehere Städte in Deutschland und Europa ; )
> 2 Konzerte ist von der Promowirkung (das hab ich jetz mal erfunden) sehr schwach


Naja ist ja ein Wunder das so eine J-Pop Sängerin (die hauptsächlich für Animes singt) überhaupt mal nach Europa kommt.XDD
So erfolgreiche Leute wie Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki wissen das sie jede Menge ausländische Fans haben, aber machen trotzdem nie eine World Tour. >__<
May'n ist ja jetzt auch nich sooo bekannt/beliebt, daher kann sie vom Budget her wohl auch keine richtig große World Tour machen.


Kann mir jemand sagen wie viele Plätze die Zeche hat?
Zuletzt geändert: 20.04.2012 22:29:22

Zurück zum Thread