Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: E C H O (Hörbuchwettbewerb)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382816/-1/15284785477898/
http://desu.de/nfIF6VO




Von:    ZockerCat 08.06.2018 19:22
Betreff: E C H O (Hörbuchwettbewerb) [Antworten]
Hach, eigentlich bin ich ja kein Fan dieses Pairings, aber - Respekt! - das Hörspiel ist wirklich ziemlich gut gelungen!
Ihr habt eine fantastische Atmosphäre kreiert mit diesem Hall und den Hintergrundgeräuschen, deine Stimmodulation finde ich super. Und dieser letzte Satz... "Yes, my Lord" - wahnsinnig gut. Das Pairing ist mir persönlich ein bisschen zu kitschig, dafür war die Idee, dass die verschlungenen Seelen fragmentarisch in dem Dämon weiterleben, umso faszinierender.
Weiter so, gerne mehr davon!
Hat die Katze auch einen Kanarienvogel gefressen, kann sie darum noch nicht singen~

Zurück zum Thread