Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: E C H O (Hörbuchwettbewerb)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382816/-1/13345950238851/
http://desu.de/ZbBVWY6




Von:    Bellaphonie 16.04.2012 18:50
Betreff: E C H O (Hörbuchwettbewerb) [Antworten]
Vielen lieben Dank für das Lob! <3
"Echo" besteht zur Zeit nur aus diesem einen Kapitel. Es gibt zwar eine Idee für die ganze Story, die in diesem Kapitel angedeutet wird, aber zunächst muss Changing Hearts beendet werden. Zwei Stories parallel laufen zu lassen ist mir (Bella) zu anstrengend. Da CH aber noch mindestens 20 weitere Kapitel bekommen wird, dauert es noch eine ganze Weile bis Echo fortgesetzt werden kann. Ich habe aber große Lust dazu und fänd es schön, es irgendwann zu tun, wenn es denn so weit ist!
Nochmals danke - ist uns immer wieder ein Vergnügen! *^*

Zurück zum Thread