Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fadensucher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382651/-1/13374338690862/
http://desu.de/OddBr9X




Von:    julein 19.05.2012 15:24
Betreff: Fadensucher [Antworten]
abgemeldet:
> vielen Dank:D Ja zur Zeit ist das nur ein Hobby, was eher selten den Weg zur Aufnahme findet. Am liebsten würde ich das ja auch beruflich machen bzw. einfach öfters. Mal sehen was draus werden kann.

Das KANN was werden, und wie! Wenn du ohne jegliche Ausbildung schon SO gut sprichst, kannst du bestimmt gut in den Beruf einsteigen! Ich wünsche dir, dass es klappt, wäre auch mal ein Traumberüf für mich gewesen, aber mangels Talent...

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, es hat mich richtig "gestört", dass "Ende" war, wollte so richtig weiterhören.
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 465 Punkte in Flensburg


Zurück zum Thread