Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geisterkönigin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381416/-1/13398470868517/
http://desu.de/3hQoPSA




Von:    Koori 16.06.2012 13:45
Betreff: Die Geisterkönigin [Antworten]
Yuhu endlich komme ich auch zum letzten Kap *____*
Und Gomen, dass ich solange gebraucht habe u.u

Die Erzählerstimme ist wie immer toll, so klar, passende Geschwindigkeit und deutlich :D

"Wir standen uns gegenüber. Sahen einander in die Augen.
Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Kampf einmal stattfinden würde."
Also, dass klang richtig aufregend, brennend auf den Kampf, faszinierend. Ich weiß net, die Sätze haben mich richtig gefesselt.

"„Okay, ich rufe Virgo, ach so, brauch ich ja nicht mehr, denn ich kann es ja jetzt selbst erledigen!“
Die Stimme klang sehr...wie sag ich das..., dass "Okay" fand ich fast bisschen zu schrill, dagegen der gesamte Satz wiederrum arrogant. Hatte aber gut dazu gepasst, jetzt kann schließlich Lucy auch stolz darauf sein, eigene starke Kräfte zu haben.

Der Master hat sich gut angehört, besonders klang es sowie, als ob er sich selbst im Hintergrund nicht sicher ist, wer gewinnt, gibt es aber beim Kampfsignal kaum preis.

"Och Lucy, enttäusch mich nicht. Du hast zwar die Fähigkeiten deiner Stellargeister erhalten,"
Gefällt mir wie du Erza rüber bringst, so ein mittelding zwischen fraulich und männlich. So als ob Erza neben mir stehen würde.

Jetzt weiß ich aber nich Q___Q
Irgendwie zeigt mir Animexx nur noch 3:33 Min. x.x Deswegen hab ich gleich mal einfach das Kappi runter geladen xD

Das Wortgefecht von Lucy und Erza, also das hin und her reden, find ich echt klasse und soo aufregend, dass ich kaum auf anhalten machen kann, um hier was zu schreiben.

"Mach dich bereit für deinen Untergang!"
Heiliges mein Herz. Wow wie laut und gut das war. Hat mich bissl erschrocken sogar. Hätte ich nicht erwartet, super eingebaut.

"„Damit hätte ich wohl gewonnen!“
Irgendwie hat mich die Stimme, da net so berauscht wie die bei Erza. Hätte vll. mehr kühner rüber kommen sollen, kleines bisschen tiefer.

„Capricorn!“
Okay, das klang sehr krass, aber sehr weiblich, passend zu Lucy.

„Kansou! Meereskönig-Rüstung!“
Vllt. hätte dies mehr wütender klingen müssen, um Erza wütende Stimmung mehr zu präsentieren.

„Ähem… Entschuldigung! Dafür gab es das Bad umsonst!“
Gefällt mir net ganz so. Weiß net, klang fast zu kindlich. Sollte mehr verführerisch klingen, wie Lucy meist darauf anspielt.

„Was… machst du da?“
Richtig super, so auspowernd und kräftezerrend.

"Das Gesicht meiner Gegnerin war göttlich, einfach nur zum Totlachen."
Da musste ich jetzt auch lachen. Allein die Vorstellung wie Erza schaut, echt gute Szende dazu gelegt.

"Ich war kurz davor zu gewinnen. Ganz kurz davor!"
Yay, du hast wirklich ne tolle Stimme und wie gut man sich hineinversetzen kann.

"Es ist wunderschön zu sehen, dass sie sogar stärker als ich geworden sind und selbst auf sich Acht geben können."
Ach du Schande hab ich jetzt eine Gänsehaut bekommen. Das war so ein klasse Fairy Tail Gefühl. Die Gedanken strömen richtig durch mich, wie sie alle vor mir stehen würden.

„Glückwunsch, Lucy!"
Gray, wirklich passend, aber dann Natsu irgendwie gruselig xD
Ohne Mist, man merkt richtig die Furcht in der Stimme.

"Apropos Apfel: Verrätst du mir jetzt endlich,"
Genial, ich mag Erza´s wütende Stimme.

Die letzten Sätze waren echt schön, so toll xDD
Und wie Natsu, Lucy, Gray und Erza sich rangelten :D
Die Geschichte gefällt mir wirklich mega *w*

Zurück zum Thread