Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Lindsey Stirling auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380514/-1/13298141999718/
http://desu.de/y-uebcL




Von:    Pai-chan 21.02.2012 09:49
Betreff: Lindsey Stirling auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich möchte mich herzlich bei Animexx und natürlich der Connichi bedanken, dass sie diese tolle Künstlerin eingeladen haben. Ich liebe ihre Musik. Ich bin ehrlich; ich habe sie erst durch das Zelda-Medley durch einen Weblog-Eintrag entdeckt, aber ich finde ihre eigene Musik, sowie ihre Cover von berühmten Liedern echt toll! (Was auch daran liegt, dass ich die Violine als Instrument echt schön finde).

Klar, es hat nicht wirklich mit Anime/Manga zu tun und viele Leute freuen sich auf einer Con eher auf Künstler, die eher mit dem Medium zu tun haben, aber ich freue mich dennoch sehr!

Danke, dass ihr sie eingeladen habt und schön, dass sie zugesagt hat! ^.^
Sie sind womöglich Opfer einer Softwarefälschung
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

Zurück zum Thread