Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380363/-1/13328722358120/
http://desu.de/qR2FBRg




Von:    Chiko-chan 27.03.2012 20:17
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft 2012 [Antworten]
Avatar
 
Beatrice:
> ich kann versuchen zu helfen ^^ Wenn ich irgendwie was falsches sage bitte verbessern ^^''''
>
> Du kannst das Bild auf jeden fall nach der Anmeldung bis 14 tage vor dem entsprechenden Vorentscheid online nachreichen oder notfalls auch ersetzen/ändern etc. Steht auch oben hier im thread. Schick dazu also einfach eine mail mit dem Detailbild an die von DarkBlacky angegebene adresse: tl@dcm-cosplay.de
>
>
> Ich glaube zur Bewertung mitbringen ist zu spät... Ich bin zwar nicht im "dcm-Team" aber ich kann mir Vorstellen, dass sie gerne alle Daten in digitaler Form beisammen haben wollen um später nochmal darauf zurück zu greifen (wie bei der Auswahl der Nachrücker etc etc etc) und wenn man es erst zur Bewertung mitbringt geht sowas schnell verloren X__x


Es gibt an sich nicht umsonst eine Einreich- und Änderungsfrist. ^^'
Mitbringen zur Bewertung darfst du einen Ausdruck deines Kostüms (es muss aber das eingereichte Bild sein) um Farbabweichungen zu belegen. Dies steht auch offiziell im Regelwerk, wenn ich mich recht erinnere, weil verschiedene Monitore unterschiedliche Farben anzeigen.

Detail- oder Ergänzungsbilder wären zudem auch irgendwo "unpraktisch", weil die Jury sich nicht drauf einstellen kann und dann zu viel Zeit verloren geht, um die Sachen nochmal zu studieren.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück zum Thread