Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379496/-1/13304697550671/
http://desu.de/pABqU0X




Von:   Maryhase 28.02.2012 23:55
Betreff: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hör... [Antworten]
Ich kann dir hier nur zustimmen.
Ich mag das Mexx, wirklich, aber Hörspiele ohne Musik?
Das ist doof...
Ich hab zu Weihnachten so ein tolles Hörspiel von meiner Freundin geschenkt bekommen. Das ist wirklich klasse, eben weil sie Hintergrundmusik vom Anime mit eingebaut hat.
Wäre es hier möglich, hätte sie es hier hochgeladen.
Damit jetzt die anderen Leser ihrer Geschichten in den Genuss dieser wirklich tollen Geschichte kommen, wird sie wohl nur die Fanfic online stellen. (Da ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden hab, muss sie warten wie ich mich entscheide! Habs schließlich geschenkt bekommen XD)

Sorry, wenn ich genervt hab ^^

Liebe Grüße,
=3
Aye Sir!!! >///<

Zurück zum Thread