Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Panel auf der TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376826/-1/13215566439916/
http://desu.de/S1exiio




Von:    Chiko-chan 17.11.2011 20:04
Betreff: DCM Panel auf der TiCon [Antworten]
Avatar
 
 NekoAnimeGirl:
> Blöde Frage: Was ist ein Panel??? O.O


Ich find die Bezeichung denke ich etwas fehl am Platz, weil ich dabei an Marketing denke und an Panelerhebungen zur Auswertung von bestimmten Eigenschaften und Aufgabenbereichen.

Ich glaub hier ist eher so etwas, wie eine Informationsrunde gemeint, bei der man einige Sachen über die DCM erfährt. Grade Dinge, die die Jahr über gesammelt, analysiert und verglichen wurden und damit neue Informationen bieten.
Korrigiert mich, es ist bestimmt falsch.
XDD


Zug Sache an sich:
der perfekte Schritt in die richtige Richtung!

Ich hoffe solche Info-Aktionen werden auch auf anderen Cons noch veranstaltet, da zumindest ich sie als wichtiges Mittel zur Aushebung einiger Voruteile sehe. ^^
Weiter so!

Wird es eventuell eine Videoaufzeichnung geben, die man sich anschließend online ansehen kann?
Wäre vielleicht auch eine schöne Sachen, es anschließend auf der Homepage on zu stellen, damit die Seite während der Winterpause nicht so brach liegt und im Gespräch bleibt.

(alles für das Image und marketingtechnische Performance XDDD)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück zum Thread