Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13210511409533/
http://desu.de/4Sec2Df




Von:    J-chan 11.11.2011 23:39
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
Man bekommt immerhin Provision an den Buchverkäufen. Ist heutzutage (leider) auch keine Selbstverständlichkeit bei den Kleinverlagen.

Aber mir geht's genauso. Gedanke nach erstem Blick auf die Webseite: "Huch, das sieht aber sehr nach MS Word Wordart aus. Hoffentlich sehen die Buchcover nicht genauso aus..."

Zweiter Gedanke nach Blick auf die Veröffentlichungen: "Ach du Schande O.o""

Also ehrliche Meinung: An der Präsentation nach außen muss noch sehr stark gearbeitet werden. Scheinen aber tatsächlich soetwas wie ein richtiges Lektorat anzubieten (aus Blogeinträgen gegoogelt), also könnte es immerhin soetwas wie einen Lerneffekt geben...
Zuletzt geändert: 11.11.2011 23:56:25

Zurück zum Thread