Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Verlages


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376582/-1/13210505942045/
http://desu.de/JPnw2uZ




Von:    V0IDsKhaos 11.11.2011 23:29
Betreff: Comic- und Mangawettbewerb des Aurora-Ve... [Antworten]
*nick nick* seh ich auch so...
alter 10% autoren-rabatt??? ich lache hart x'D

ach ja... und ich zitiere: "Für die Gewinner ist die Veröffentlichung selbstverständlich kostenlos." da hatt ich nen lachkrampf...

was ist das für ne ausschreibung, bitte? der preis für die bücher ist zwar ok, wenn man bedenkt, dass da 6 stories rein sollen (jede bis max. 30 seiten)...
allerdings wirkte schon die website so unseriös, dass man nicht von einem breiten publikum ausgehen kann (oder?)... so viel zu provision (sehr genau übrigens)!
ich finde diesen wb jedenfalls nicht "spungbrett"-tauglich...

Zurück zum Thread