Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Tag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373576/-1/13160254622432/
http://desu.de/k4dbT63




Von:   abgemeldet 14.09.2011 20:37
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf falashmob [Antworten]
Heeeeeeey Leute!!! ;-D
Wer hat Lust en einem mini-K-pop Flashmob am Japantag in Düsseldorf mitzumachen? Es wird nur ein Lied sein, und die meisten Leute sind für die Refrains gesucht, also keine Panik wegen der Zeit!!!!! Hier ist das Video(Achtung das Lied ist nicht vollständig, da fehlen 3 Refrains zum Schluss) http://www.youtube.com/watch?v=lHm4KIz89A4

Das Lied habe ich schon durchgeplant, also wann wer wo wie einsteigt und was tanzt (genau mit Sekundenzählung!), so wirds leicht verständlich sein +gut zu üben.
Da ich mit facebook, oder den ganzen anderen Vz- Kram und Foren nicht gut zurecht komme und keine Zeit habe immer nach den neusten Meldungen zu sehen,bitte ich diejenigen, die wirklich (!!!) mittanzen wollen mir eine email ( jultschik-88@web.de )zu schicken, die bekommen auch das Lied, das Konzept,Treff- und Tanzort und die Tänzeraufstellung als Skizze.
Und wie gesagt, der Tanz ist zwar echt schwer, aber die meisten Leute brauche ich wirklich für die letzten 3 Rerains (die im Video fehlen), die aber immer gleich sind. Je mehr Leute desto beser, zum Schluss brauch ein Flashmob den –WOW- Effekt.
Also traut euch!!!!!
Ich freue mich auf jeden Einzelnen ;-*

Zurück zum Thread