Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372571/-1/13135749076128/
http://desu.de/IMY5RxX




Von:    Rubeus 17.08.2011 11:55
Betreff: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich ja für die Leute, die diese Sektion nun haben. Aber wo bitte bleibt der Fanvideo Bereich (in welcher Weise auch immer)? x_X Der ist schon längst überfällig auf dieser Seite, die doch sonst eigentlich alles hat und ja auch alles haben will im "Otaku" Bereich. Das ist eine Lücke, sehr schade und nicht gerade löblich. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und nehme das hier mal als Anlass, euch bald genauer zu dem Thema zu schreiben.
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
Zuletzt geändert: 17.08.2011 11:57:10

Zurück zum Thread