Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Produktfälschungsguide auf www.connichi.de geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369536/-1/13083042994004/
http://desu.de/pQ1apa1




Von:    Jules 17.06.2011 11:51
Betreff: Produktfälschungsguide auf www.connichi.... [Antworten]
Avatar
 
Vor Jahrzehnten gab es in der Animania diesen Vergleich in Zusammenarbeit mit ACOG (?) von echten und gefälschten Tapes. Ich habe mich schon damals maßlos überfordert gefühlt. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Natürlich kann ich erkennen wenn etwas "gefälscht" aussieht. Natürlich kann ich auf die Karten, Zeichen und Glitzersticker achten. Und dann weiß ich immernoch nicht ob sie echt sind. "Sah das Bandai Logo nicht etwas anders aus? Braucht das Produkt hier nen Sticker? usw. usf."
Ich möchte damit nur sagen, dass ich mir den Produktfälschungsguide gern durchgelesen habe, aber mir immernoch genauso verloren im Händlerraum vorkommen werde wie zuvor.

Zurück zum Thread