Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlegung des RTL II Anime-Programms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363997/-1/12983698079806/
http://desu.de/Zq90v8R




Von:    Schneeglanz 22.02.2011 11:16
Betreff: Verlegung des RTL II Anime-Programms [Antworten]
Avatar
 
damit hab ich irgendwie gerechnet XD
hab früher total gerne rtl2 geguckt sailor moon, digimon, kickers oder mila und die alten sachen. Da war rtl2 nen wichtiger programmpunkt für mich, alleine schon weil ich dazu erst zum anime kam, als ich damals noch kein internet hatte.
Ich finds um ehrlich zu sein schade, erst reduzieren die ihre serien, dann wird alles total zensiert und eben sah ich das nun schon ab 14 uhr die sitcoms anfangen.
rtl2 geht total den bach runter alleine schon wenn man bedenkt was die nun nur noch für Schrott zeigen.
Ich hab aufgehört rtl2 zuschauen nachdem das ganze zensieren los ging und ich mir das echt nicht mehr antun konnte.
Als ich aber dann letztens sah das Dragonball kam , hatte ich schon wieder etwas hoffnung geschöpft, aber pusteblume XD
Ich werde bestimmt nicht am wochenende so früh aufstehen
um mir dann Animes bei denen anzugucken , mal gespannt wie lange das nun halten wird. So zwingt man doch echt jeden dazu im inet zugucken oder sonst was eh.
Bye bye rtl2 =D
I need you..Do you need me?
Yes..Because you allowed me
to exist..
Form now on until forever please
call out this name

Zurück zum Thread