Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrengäste auf der Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363126/-1/12972441632099/
http://desu.de/J3CJ557




Von:    Toto 09.02.2011 10:36
Betreff: Ehrengäste auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> tja nach miyavi sind halt alle enttäuscht das jetzt nurnoch so unbekanntere kommen...mir egal ^^

Jo. Allein vom Bekanntheitsgrad war Miyavi DIE Sensation. Allerdings muss man hier auch bedenken, dass nicht jeder auf Rock steht.
Nun.. Für mich steht eh eines fest: Olivia (Connichi, letztes Jahr) kann sowieso nicht übertrumpft werden *schwärmt noch immer*

Aber ich denk mal nicht, dass Shanadoo so ne schlechte Show abziehen werden. Solang se aufgehört haben, das Hinoi-Team zu covern bin ich vollstens zufrieden ^^

btw - Aural Vampire sind auch geil. Also was die Musik angeht, is die AniC gar nicht mal sooo schlecht ^^
(oder: trifft halt oft meinen Geschmack)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ
Zuletzt geändert: 09.02.2011 10:38:11

Zurück zum Thread