Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Bericht im BR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53468/-1/10793643693790/
http://desu.de/8vwugDQ




Von:   abgemeldet 02.03.2001 13:19
Betreff: Manga-Bericht im BR [Antworten][Ändern]
<zynismus an>Ebenfalls als jemand, der journalisitisch arbeitet (vor allem im Popkultur-Bereich) weiss ich noch dazu zu sagen, dass sowieso nur das gesendet wird, was vorher schon feststand. Seit wann zieht Recherche noch, vor allem beim BR, der immer einen Grund findet, die billigen Kultur-Intellekto-Ideologien brühwarm zu präsentieren, anstatt mal auf das Werk zu schaun? Ich denke da nur an die Filmberichte bei denen *schauder* Merke: Willst du gut recherchierte Beiträge, suche nicht im europäischen und vor allem nicht im deutschen Kultursozialis...ups -journalismus ;) Die gesetzten und etablierten Magazine / Sendungen haben da sowieso nur ihre politische Dogmenshow abzuziehen, mal von links, mal von rechts, aber nie vom besprochenen Werk ausgehend. Godard sei dank </zynismus aus>

Mifune (der dehalb nur noch selten schreibt und mehr programmiert, um sein Studium zu finanzieren)

P.S.: Es gibt auch andere, die sind nur selten etabliert *g*

Zurück zum Thread