Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs zeichnet Online-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52394/-1/10793635271532/
http://desu.de/wLIUzXb




Von:   abgemeldet 09.11.2001 16:05
Betreff: Robert Labs zeichnet Online-Manga [Antworten]
hmmmmmm was soll ich dazu sagen? ich muss rob jetzt echt mal verteidigen ._. okay, die sache ob er gut zeichnen kann oder nicht will ich jetzt mal so im raum stehen lassen, meiner meinung nach hat das viel mit dem stil des zeichners zu tun und der stil is eben immer geschmackssache.... ich persönlich mag robs stil ^.^"
und die nacktszenen sind zwar zugegeben gewöhnungsbedürftig und natürlich nicht so gut wie die von urushihara-sensei (ich mein, urushiharas zeichnungen sind nur herrlich!!!), aber deswegen nicht schlecht! und rob hat zeichenperspektiven drauf (auch was hintergründe angeht!) die einfach gut sind und ihr müsst zugeben, er versteht es, eine geschichte zu erzählen!
so, und was seine "aaroganz" betrifft, also mir ist er äußerst sympathisch und hey, seid mal ehrlich, würdet ihr euch nicht was drauf einbilden, wenn euer manga in anderen ländern veröffentlich werden würde?? (veröffentlicht-werden-würde.... doch, der satzbau stimmt, oder? o_O )ich auf jeden fall schon, und wenn ich das jeden erzählen würde wäre das nicht wegen angeberei, sondern aus freude und weil ich stolz drauf bin!
so, das woll ich jetzt mal loswerden, schlagt mich jetzt bitte nicht!!! *waaaa* *mich schonmal versteck*
mata ne! SonPan ^-^V

Zurück zum Thread