Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51652/-1/10793629255276/
http://desu.de/hvJC4Vj




Von:   abgemeldet 09.05.2002 16:13
Betreff: dpa-Meldung zu Gewalt in Comics [Antworten]
soso, weil sie es unter den teppich kehren, sind sie also intelligent.
sorry, aber ich nenne das feige. wenn sie so massive probleme haben, sollten sie schon in der lage sein, sie zu bekämpfen. schon komisch, was kriegsführung angeht, gehört amerika zu den grossen, aber wenn es darum geht, gewalt zu vermeiden, sind sie luschen. tolles vorbild. ich lass mich einfrieren und erst wieder auftauen, wenn die menschheit wieder zu sich kommt. und wenn ich am ende die einzige bin, dann hab ich wenigstens meine ruhe.
und so ganz nebenbei macht amerika kein drama drauss, weil es dort fast täglich passiert. hier in deutschland war's das erste mal, und weil diew regierung der festen überzeugung war, hier in good old germany wäre sowas unmöglich, sass der schock natürlich tief. was aber auch bedeutet, dass die ersten reaktionen auch nicht grad die besten waren. ein aufgescheuchtes huhn hätte besser reagiert.

Zurück zum Thread