Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drogen? Manga-Redakteure in Japan verhaftet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51596/-1/10793628759247/
http://desu.de/qo8ijpe




Von:   abgemeldet 21.05.2002 17:09
Betreff: Drogen? Manga-Redakteure in Japan verhaf... [Antworten]
Ähm, Cannabis ist eine Droge, natürlich birgt sie Gefahren (wie jede andere Droge auch).
Wer, wie der Freund des Autors dieses Beitrags jahrelang fast täglich Cannabis raucht muß sich nicht wundern wenn er Probleme bekommt.
Nur, von einem verantwortungsvollen Erwachsenen sollte man erwarten können, das er damit umgehen kann.
Der Alk-Vergleich ist zwar schon wahnsinnig ausgelutscht, trotzdem kann man nur immer wieder darauf hinweisen das wenn jemand das Zeug fast täglich trinkt er noch wesentlich schlimmere Probleme zu erwarten hat.
Trotzdem würde kaum jemand auf die Idee kommen, sich über einen gemütlichen Sommerabend im Biergarten aufzuregen.

Zurück zum Thread