Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animania 46


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51477/-1/10793627842515/
http://desu.de/79gKKA_




Von:    Baranamtara 24.06.2002 10:01
Betreff: Animania 46 [Antworten]
Ich hab mir auch schon überlegt zu wechseln... es nervt einfach immer das selbe zu lesen.... Ich gölaub, cih geb der ani noch eine chance udn dann lass ich es..... Oder auch zwei chancen... ^.^Ich in zuuu gutmütig!!
Es is echt nit viel interessantes drin... alles schonmal da gewesen ud über neue Serien wird gar net mehr geredet.. anscheinend...
Was is mit Kare Kano oder anderen??
ich weiß ja, was sich hier auf dem Markt tummelt.... ich muss das nicht extra nochmal lesen!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/

Zurück zum Thread