Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus für geplanten Anime-Kanal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51469/-1/10793627770929/
http://desu.de/XTsa1tX




Von:   abgemeldet 23.06.2002 12:02
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Hm, ich finde, das brutalste, was im Fernsehn läuft, sind die Nachrichten!
Da werden tote Menschen gezeigt, Kriege, Elend usw.! Und das schlimmste daran ist doch die Tatsache, dass es sich hierbei um die REALITÄT handelt!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich als kleines Mädchen (etwa 7 Jahre alt) eine Steinigung in den Nachrichten sah. Das hat sich in mein Gedächtnis gebrannt und mich damals ziemlich fertig gemacht.
Dagegen sind doch lächerliche Hollywoodfilme harmlos! Da weiss man, dass es Show ist und nach kurzer Zeit denkt man nicht mehr dran.
Und die Sache mit Erfurt... langsam könnt ich kotzen! Der Typ war krank. Aber wenn einer von zig Millionen Anime-Guckern (oder in diesem Fall eher Videospielern) durchdreht, denken die unwissenden Menschen, das würden nun alle machen. Hat der überhaupt Animes angeschaut???
Ich meine, es ist doch genau wie mit dem Satanismus. (als Vergleich)
Einer interpretiert die Religion falsch und opfert Menschen. Ok, ich seh das als geisteskrank an! Aber die normalen Menschen, die keine Ahnung von Satanismus haben, wollen gleich alles verbieten und unterdrücken. Klar, die wissen nicht, was Satanismus überhaupt ist und haben Angst! Eine Schwäche der Menschheit!
Naja, ich wollt nicht zu weit ausholen.
Andererseits bin ich wie oben gesagt schon froh, wenn der Sender gestrichen wird. 24 Stunden lang kann ja keiner Animes gucken.
So long
Blessed be

Zurück zum Thread