Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einstweilige Verfügung gegen Comicladen Trier


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50967/-1/10793623493637/
http://desu.de/dwbZPrl




Von:   abgemeldet 01.11.2002 22:16
Betreff: Einstweilige Verfügung gegen Comicladen ... [Antworten]
Das ganze ist ein schlechter Scherz.

1) Es stimmt zwar, dass es über 100 deutsche Anime DVD gibt, aber die meisten sind Hentai (nicht jedermann's Sache) oder schlicht und einfach Scheisse)

2) Der Vorwurf, dass die HK DVDs schlechte englische Untertitel haben ist auch nicht immer wahr. Es gibt auch sehr gute. Die deutschen DVDs sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei (man nehme die Weiss Kreuz Untertitel und die Synchronversionen aller Trimax DVDs)

3) Alle die HK DVDs hier verdammen sind doch Pharisäer. Ich denke, dass jeder Anime Fan gute Serien zu einem erschwinglichen Preis haben will.
Wenn ich mir die ACOG Preise ansehe, kommt mir nur ein Wort in den Sinn: abzocke
Die Franzosen brigen's ja ferig Anime DVDs zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Ich habe z.B. die Drei Slayers Staffeln ind drei DVD Boxen von jemals 5 DVDs für 89 Euro (Neupreis) gekauft. die 8 Captain Future DVDs für nur 19,95 Euro u.s.w.!!!
Auch kosten EinzelDVDs in Frankreich selten mehr als 20 Euro und enthalten mehr Folgen als die deutschen)

4) Und ich verstehe auch nicht, was es ACOG kratzt, ob Animefans Serien kauft, die sowieso niemals in Deutschland erscheinen werden (z.B. Doraemon, Ashita no Joe, Saint Seiya, Hokuto no Ken ...)

5) Ich denke ACOG will nur aus Neid den Comicladen Trier (der übrigens tatsächlich deutsche AnimeDVDs verkauft) fertigmachen.

Comicladen Trier und HK DVDs forever

Zurück zum Thread