Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.04.2003, 02:59
Quelle: René Quakernack (AnimeGer-ML)


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yamchu77 Sendung über Manga auf KiKa 09.04.2003, 04:53
Maria-Elaine Sendung über Manga auf KiKa 10.04.2003, 13:25
SaireaZadkiel Sendung über Manga auf KiKa 10.04.2003, 21:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yamchu77 09.04.2003 04:53
Betreff: Sendung über Manga auf KiKa [Antworten]
hallo ihr,

also ich muss sagen tapfer, tapfer marie, wie du die abwertenden kommentare weggesteckt hast. und keine angst, jeder müsste das eigentlich verstanden haben das du dann ziemlich entnervt warst. ^^°
der moderator hatte einfach nicht den "sinn für die sache" ... aber trotzdem, man hat gesehen das du sehr gut zeichnen kannst, vom urushihara stil beeinflusst sag ich jetzt einfach mal. mach weiter so ^_^

bye then
yamchu



Von:   abgemeldet 10.04.2003 13:25
Betreff: Sendung über Manga auf KiKa [Antworten]
Ich kann Yamchu77 nur zustimmen, Marie!
der typ war total voreingenommen und brauchte jemanden, bei dem er seine vorurteile ablassen konnte! ich gebe zu, dein zeichenstil lässt sich vielleicht noch verbessern, aber manga ist nunmal ne gnaz andere richtung und auch da gibt es ja zich verschiedene stile...mich würde mal interessieren, was die zu unseren comments sagen würden(DragonBall-kiddies anzulabern ist ja wohl keine Kunst-.-') insgesamt muss ich dir aber wirklich ein lob aussprechen, dass du es mit denen ausgehalten hast!!(ich glaub ich hätte auch so gekuckt^^) ach und übrigens bin ich ja extrem neidisch auf deine vielen copics!=)wo kriegst du denn das Geld her?*staun* okay, also, lass dich nicht unterbuttern!Ja ne!-Maria-Elaine
A Elbereth Gilthoniel, silivren penna miriel o nenel aglar elenath!Na-chaered palan-diriel o galadhremmin ennorath, Fanuilos, le linnathon nef aear, si nef aearon! <('_')>



Von:   abgemeldet 10.04.2003 21:18
Betreff: Sendung über Manga auf KiKa [Antworten][Ändern]
Hey Leute ! :D

Hihi *g* Das find ich ja süß von euch, dass ihr mich so verteidigt und euch derart Gedanken macht. ;)
Aber ich muss sagen, dass der Moderator in Wirklichkeit gar nix für seinen Text konnte. Das war ihm alles vorgeschrieben. Mir wurde gesagt, dass wir das Konzept nochmal überarbeiten können, wenn wir Einwände hätten (und ich hatte schon einige !), doch dazu war auf einmal keine Zeit mehr, was mich ziemlich geärgert hat. :(
Na wie auch immer... So schlimm wars ja nich !
Nun, die Copicsammlung konnte ich mir durch das gweonnene Geld vom vorletzten Wettbewerb (2002), auf der Leipziger Messe, zulegen.
War ich schon ziemlich froh drüber, denn die Dinger sind ja nun wirklich nich grad billig.

Also denn Adiööö,
Marie-chan.


[1] [2]
/ 2



Zurück