Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verkaufserfolg der Pokémon Gameboy Advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49912/-1/10793615210365/
http://desu.de/DxQELfY




Von:   abgemeldet 02.08.2003 14:31
Betreff: Verkaufserfolg der Pokémon Gameboy Advance [Antworten]
!!!!Pokemon, endlich ist es wieder so weit!!!!
Ich kenne so viele Leute die erst mal eine Pause gemacht haben (Gold/Silber nicht geholt haben) aber sich jetzt wieder die neuen Edition holen. So habe ich mir das erhofft, ich selber bin der größte Pokemon Fan. Habe Rubin/Saphir auf Japanisch, auf English und natürlich auf Deutsch, alle natürlich Original für GBASP.
Ich liebe Pokemon. Ausserdem finde ich durch Pokemon lauter neue Freunde in meinem Alter (15) die mit mir tauschen wollen usw., gehen sogar zusammen ins Kino und so, ist voll cool.
Also die Pokemon Zeiten, da werde ich mich als alter Man noch dran erinnern, was schöneres gibt es nicht. Holt sie euch bitte alle.

Zurück zum Thread