Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/12971107038715/
http://desu.de/r34PZRt




Von:    Renard 07.02.2011 21:31
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
>Sexualität nach außen zu tragen ist letztendlich immer noch eine freie Entscheidung und man macht damit eine bestimmte Aussage über sich selbst.
>Man läuft damit automatisch Gefahr, dass andere Menschen sich an diesen "Interessen" stören könnten.

>Es ist nicht einmal die Tatsache, dass sich jemand daran stört, die mich nervt, es ist die Intensität in der man solche Aspekte in die Öffentlichkeit zerrt. Mir geht dieses Schreien nach absoluter Akzeptanz einfach unglaublich auf die Nerven. Unter dieser Flagge soll möglichst jeder und alles alles und jedem gegenüber aufgeschlossen sein...nur natürlich nicht den "schlechten Dingen".

>Ich bin für Gleichstellung, natürlich.
>Ich bin auch gegen normative Gesellschaftsordnungen in denen es einen zentralen Mainstream gibt, an den sich jeder anzupassen hat.
>Aber mit dieser ganzen "Schwul als Schimpfwort" Debatte, schwingt eben auch immer dieses Argument von "Wir sind total anders und wollen auch total anders und frei sein, aber behandelt werden wie alle anderen".


Haha wow. Was du jetzt also sagst, ist, dass man es doch bitte lassen soll, zu seiner Sexualität zu stehen, weil es andere eben stört, und weil manche sowas eben meinetwegen eklig finden.
AUßER wenn man hetero ist natürlich. Da ist das dann ok.

Hast du auch was anderes als Nichtargumente? Ich hab irgendwie schon keine Lust mehr auf den Rest deines Posts einzugehen, weil da im Endeffekt eh nur der gleiche Schmarrn drinsteht. Das Dritte Reich schenke ich dir, super Idee die du da hattest, die Analogie funktioniert auch äh.. super.
Ich weiß auch nicht, wieso du andauernd von einem ominösen Mainstream redest, ich glaube du verstehst da was falsch. Denk mal ganz arg nach.


>Aber um überhaupt so etwas wie gemeinsames Miteinander zu schaffen, muss auch eine gewisse Rücksichtnahme auf die ABNEIGUNGEN anderer Leute genommen werden und nicht nur auf ihre Neigungen.

LOL LOL LOL und nochmal: LOL. Okay, wenn das so ist, dann dürfen Homosexuelle sicherlich ganz viel und gerne Heterosexuelle diskriminieren, weil naja, sie haben halt so ne ABNEIGUNG gegen die! Und es geht nunmal nicht immer nur nach NEIGUNGEN!

Bamm bamm bamm. Für alle die's wissen wollen, das war mein Kopf vs. Tischplatte.


@ Hawke:
Blahblahblahgähn.
Zuletzt geändert: 07.02.2011 21:32:48

Zurück zum Thread