Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Adventskalender 2010 mit über 80.000 Teilnehmern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278688/-1/12937432808342/
http://desu.de/YQrHkaf




Von:   abgemeldet 30.12.2010 22:11
Betreff: Animexx Adventskalender 2010 mit über 80... [Antworten]
Avatar
 
Großen Dank an das Adventkalender-Team!
Ihr habt tolle Arbeit geleistet, vor allem weil für jeden irgeneine Chance da war, ob man jetzt begabt beim Basteln ist oder eher kognitiv, wie auch immer, jeder hatte eine chance :)

und ich hab sogar was gewonnen, was ich sehr gefreut hat und auch sehr aufgebaut, da ich momentan ziemlich viel um die ohren habe.

Deshalb hoffe ich auch, dass die christbaumschmuckbastelaktion nächstes jahr wieder stattfindet, denn ich hatte eine nette idee aber keine zeit, das material zu kaufen :(
Abschiebung verhindert Kulturvielfalt. Abschiebung von Kindern ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!! Maria Fekter ist die gefühllose Hure der Intoleranz!!

Zurück zum Thread