Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.12.2010, 10:30


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 --Amaya-- Supernatural the Animation bei... 09.12.2010, 14:06
 Mikomi88 Supernatural the Animation bei... 09.12.2010, 23:26
Supernatural the Animation bei... 10.12.2010, 22:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    --Amaya-- 09.12.2010 14:06
Betreff: Supernatural the Animation bei Warner Br... [Antworten]
Avatar
 
yeeahh geniaal <33 aber für mich macht das keinen unterschied..würd mir auch die orginale fassung holen *_* freu mich deerb drauf <33



Von:    Mikomi88 09.12.2010 23:26
Betreff: Supernatural the Animation bei Warner Br... [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte dem Anime gerne ne Chance geben.
Irgendwie gehen mir diese ganzen Schwarzseher hier jetzt schon auf den Sack ==.....
She´s addicted what Angels dick did! - by "Cracker" Jack Mercer (Four Brothers)



Von:   abgemeldet 10.12.2010 22:33
Betreff: Supernatural the Animation bei Warner Br... [Antworten]
Ich bin positiv überrascht.
Ungewöhnlich, dass WB Zeichen zu sehen und dann einen so gut gezeichneten Anime, aber die Qualität ist wirklich sehr gut.
Sauber, gute bewegungen, tolle Farben.

Dean ist gut getroffen, aber Sam hätten sie etwas niedlicher machen können, aber im großen und ganzen oo!
Man sollte die Serie einfach als was anderes sehen, als die richtige Serie, quasi ein anderes Universum, wo das spielt.


[1] [2]
/ 2



Zurück