Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Frühjahrsprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275971/-1/12895150980677/
http://desu.de/y4dZz62




Von:    FULLMOONCHAN 11.11.2010 23:42
Betreff: EMA Frühjahrsprogramm [Antworten]
Avatar
 
Viele schöne Sachen dabei. Neues und auch Fortsetzungen. *O*
Da hab ich in den nächsten Monaten von EMA wieder genug zum lesen. X3


Ich könnte mir vorstellen, dass im Moment gerade Shounen Serien, die ja leider oftmals sehr lang sind, abschreckend auf einen Verlag wirken, eben weil Shounen Serien vielleicht grad nicht so sehr gut verkauft werden und man keinen Ladenhüter haben will. o_O

Ganz ehrlich? Wäre ich ein Verlag, würde ich auch den Teufel tun und Geld für was riskieren, wenn ich in Foren immer wieder diese negativ Einstellung lesen würde. Man liest doch ständig, dass viele lieber Scans lesen oder gleich beim auslandischen Manga bleiben.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread