Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EuroCosplay Ergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275934/-1/12894699340766/
http://desu.de/fBQ7zJM




Von:    _Kamui_ 11.11.2010 11:09
Betreff: EuroCosplay Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch sehr schade, der der deutsche Vorentscheid auf der Dokomi und nicht wie etwa auf der Animagic oder Connichi war. Vor allem war es auch möglich, zwei Sieger ins Finale nach London zu schicken, aber das wurde nicht genutzt... Ich hoffe, dass es nächtes Mal besser läuft.
Auch habe ich das EuroCosplay live auf der Expo gesehen und war als verwöhnter Deutscher sehr enttäuscht. Ein Laufsteg als Bühne, kaum LIchteffect, kein Video und eine furchtbare Organisation für Zuschauer wie auch für Teilnehmer. Die Orga hat zwar ihr bestes gegeben, aber man hat wirklich gemerkt, dass es ihr erstes mal war. Es kann nur besser werden.
Und Mayuyu habe ich auch ganz doll die Daumen gedrückt, schade dass es nicht gereicht hat, vielleicht ja nächtes Jahr! :)
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!

Zurück zum Thread